Die meiste Zeit verbrachte ich jedoch in den Taxis und den zahlreichen Tuktuks die man überall in BKK findet (cirka drei Stunden pro Tag).Was Tuktuk sind, sehen sie auf dem folgenden Bild.
lundi 1 octobre 2007
Bangkok
Ich hatte das Glück ein verlängertes Wochenende, bei Daniel, in Bangkok zu verbringen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich für seine Gastfreundschaft bedanken, den für knappe 450CHF pro Nacht(Frühstück exklusive) kann man wirklich von Gastfreundschaft reden.
Während diesen vier Tagen die ich in dieser Riesenstadt (15Millionen Einwohner) verbringen konnte, hab ich die Gelegenheit genützt zahlreiche Tempel zu besichtigen. In jedem dieser Tempel konnte man vergoldete Buddhas bewundern.
Nach vier Tagen Bangkok, war ich froh wieder nach Singapore zurückzufliegen. Dies einerseits wegen der schlechten Luft die man in Bangkok kontinuierlich einatmet (den ganzen Tag kriegen sie das Gefühl, das Emission eines ur-uralten Dieselmotors direkt in ihrer Lunge gepumpt wird) und andererseits wegen den fixen Preisen die man in Singapore findet.
Inscription à :
Publier les commentaires (Atom)
1 commentaire:
ciao saemi
ich haette dir auch mehr verlangen koennen aber dafuer hatten wir ja 4 schoene naechte im gemeinsamen bett...
hast du nicht noch mehr erlebt in bangkok;-))) ich meine das gute essen
nein, war cool. bin jetzt voll am bueffeln...
gruss
dani
Enregistrer un commentaire